Home-Portal

Home Lustiges

Lustige Videos

Lustige Texte

Eigene Witze

Hasen Witze

Plondienen Witze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Aktuell seit: 15.12.2013 23:20:52

 

Karstens eigene Witze

Hasenwitze

Häschen kommt zum Bäcker und fragt." Hast du 100 verbrannte Semmeln?

Der Bäcker: Nein. Nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt erneut. "Hast du heute 100 verbrannte Semmeln? Der Bäcker :"Nein aber wenn du morgen kommst hab ich welche".

Häschen kommt am 3. Tag und fragt. Hast du 100 verbrannte Semmeln? Der Becker ist erleichtert und sagt "ja mein kleiner. extra für dich gemacht." Das Häschen Antwortet : " Na dann sehe zu , wie du sie los wirst."

Häschen kommt in ein Laden und fragt: "Hast du eckige Bonbons?" Der Angestellte sagt :nein die gibt es doch gar nicht. " Häschen kommt den 2. Tag wieder und fragt nach eckige Bonbons. Nein sagt der Angestellte . Am 3. Tag kommt Häschen erneut und fragt: "haste heute eckige Bonbons? der Angestellte sagt :" Ja mein kleiner. darauf das Häschen: " Dann lutsch sie mir mal rund."

Häschen kommt in eine Kneipe und fragt den Ober: "Hast du kalten Kaffe? " Der Ober :"Nein , komme Morgen wieder." Häschen kommt am nächsten Tag und fragt wieder " haste kalten Kaffe?" der Ober ist erleichtert und sagt :"klar heute hab ich dir kalten Kaffe aufgehoben:" darauf das Häschen" Na dann mach ihn mir mal warm."

Häschen kommt zu Fleischer und verlangt 99 g Hackepeter. Die Verkäufern Sagt:" Können es auch 100 g sein? Darauf das Häschen :" Wer soll den das alles essen."

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

Eigene Links

Eure Links

 

Partner Links

Downloads

Grußkarten

Forum

Gästebuch

Impressum

Kontakt

Kontakt-Formular

 

Sitemap

 

 



 

 

 

 

 

 


© Copyright 2000-2013 by www.jre-webdesign.de